„Wie du dein bestes Tennis spielst und mehr Erfolge erzielst!”

Erfahre, wie du mit den richtigen Methoden das volle Potenzial aus deinem Tennisspiel herausholst, endlich die PS auf die Straße bringst und somit mehr Matches gewinnst und deine Ziele erreichst!
  • Ich begleite dich persönlich bei deiner Entwicklung
  • Wie du dein Tennisspiel auf ein völlig neues Level hebst
  • Klare Schritt-für-Schritt-Anleitung

Trifft einer der folgenden Punkte auf dich zu?

  • Du befindest dich seit längerer Zeit auf einem Plateau und kannst einfach nicht dein Potenzial entfalten?
  • Ist die Lücke zwischen deinem Trainings-Niveau und deinem Match-Niveau einfach zu groß und bekommst nur einen Bruchteil im Match umgesetzt?
  • ​Gewinnst du nicht so viele Matches, wie du es dir vorstellst und bist mit deiner Bilanz nicht wirklich zufrieden?
  • ​​Dir fehlt der klare rote Leitfaden, den du einfach nur befolgen musst, um dein Tennisspiel auf das nächste Level zu heben?
Doch wieso ist das so? Das große Problem ist nämlich, dass die meisten Spieler einfach keinen roten Leitfaden besitzen und genau wissen, was sie genau tun müssen, um ihr nächstes Level zu erreichen. Und die meisten Spieler fokussieren fast ausschließlich um ihre Technik. Doch so funktioniert es leider...

Wenn du nämlich wirklich was an deinem Tennisspiel verändern willst und endlich dein Potenzial entfalten willst, dann musst du GANZHEITLICH an deinem Tennisspiel arbeiten und brauchst einen Coach an deiner Seite, der dich unterstützt und dir genau die richtigen Schritte & Tipps zur richtigen Zeit gibt!

Genau aus diesem Grund habe ich die TENNIS MASTERCLASS® ins Leben gerufen!

Die Tennis Masterclass ist ein ganzheitlich Coaching, in dem ich dich persönlich dabei begleiten werde, dass volle Potenzial aus deinem Tennisspiel herauszuholen. 

Du bekommst also endlich einen klaren roten Leitaden an die Hand und bekommst vor allem die nötigen Schritte an die Hand, die du WIRKLICH benötigst, um dein bestes Tennis zu spielen.

Also egal, was dein Ziel ist und was du konkret an deinem Spiel verbessern willst. 

Ich werde dich also als dein persönlicher Coach begleiten und möchte dir die Abkürzung an die Hand, damit du deine persönlichen Ziele auch wirklich erreichst und nicht weiter auf einem Plateau stecken bleibst und einfach nicht vorwärts kommst mit deinem Spiel.


Das erwartet Dich:

Exklusive Kurse
Du bekommst den Zugang zu ALLEN meinen Kursen und mein gesamtes Wissen von A-Z!

Du bekommst also Zugriff auf mein:
  • Aufschlag Masterkurs
  • ​Vorhand Masterkurs
  • ​Rückhand Masterkurs
  • ​Strategie Masterkurs
  • ​Mental Masterkurs
1:1 Coaching Calls
Jede Woche finden persönliche Coaching-Calls mit mir statt. Du kannst mir also deine Fragen stellen und wir arbeiten gemeinsam und 1:1 an deinem Tennisspiel und deiner Entwicklung!
Roter Leitfaden
Durch das ganzheitlich Coaching und die genaue Schritt-für-Schritt-Anleitung bekommst du einen glasklaren roten Leitfaden an die Hand, mit dem du dein Tennisspiel auf ein völlig neues Level hebst!

Du musst also nicht weiterhin Ewigkeiten ausprobieren, was eventuell funktionieren könnte...
Und du bekommst heute den Zugang zur Tennis Masterclass für nur 69€ mtl.!
Und du bestimmst das Tempo und kannst jederzeit das Coaching beenden!

Und als Mitglied der Tennis Masterclass möchte ich dir noch etwas schenken....

BONUS #1: Dein Match-Plan
Als Mitglied der Tennis Masterclass bekommst du zusätzlich mein eigen konzipierten Match-Plan als physisches Buch zu dir nach Hause geschickt! Wir werden nämlich deinen persönlichen Match-Plan entwickeln, damit du dein Tennisspiel und deine Tennis-Matches extrem gut und erfolgreich gestaltest!
BONUS #2: Limitiertes Armband
Und zusätzlich möchte ich dir noch mein limitiertes Armband zu dir nach Hause schicken. Als Teil der Tennis Community wird dich dieses Armband motivieren und dich daran erinnern dein bestes Tennis zu spielen!
Sichere dir jetzt deinen Zugang, deinen Match-Plan und das limitierte Armband!
Zusätzlich bekommst du noch meine

14 Tage Geld-zurück-Garantie!

Du kannst also die gesamte Tennis Masterclass ganze 14 Tage auf Herz und Niere prüfen. Du kannst dir also alle Inhalte ansehen, alles herunterladen & und den Coaching-Calls teilnehmen. Und falls du dann feststellen solltest, dass dieses Coaching nichts für dich ist, dann sende mir eine einfache Mail und du bekommst deine gesamte Investition zurückerstattet. 

Damit möchte ich einfach sicherstellen, dass du dich selber von den Inhalten überzeugen kannst und kein Risiko eingehst!

Sei also dabei und sichere dir deinen Platz!

Wenn du also endlich wirklich was an deinem Tennisspiel verändern willst, dann sei jetzt dabei und entscheide dich proaktiv dafür! Ich freue mich schon sehr dich in der Tennis Masterclass begrüßen zu dürfen!