+++ NEU +++ Kostenloses Online-Seminar...


"Erfahre, wie du mit der richtigen Strategie dein Tennisspiel auf das nächste Level hebst und so deutlich mehr Erfolge auf dem Platz feierst!"

Ich zeige dir, wie du mit der richtigen Strategie dein Tennisspiel wie ein Schachspiel aufziehst, deine Gegner dominierst und so das Potential aus deinem Tennisspiel herausholst!

Das erwartet dich im Online-Seminar:


1


Du erfährst, wie du die richtige Strategie in dein Tennisspiel einbaust und so dein Tennisspiel extrem verbesserst.

2


Wie du mit einem Fahrplan gegen bestimmte Spielertypen gewinnst, gegen die du sonst Probleme und dein Tennisspiel wie ein Schachspiel aufziehst.

3


Welche Faktoren für eine gute und erfolgreiche Strategie notwendig sind und wie du deine Schläge wirklich effektiv einsetzt. + Praxisbeispiele!

Sven Bendlin

DTB A-Lizenz Trainer

Ich freue mich dich im Online-Seminar begrüßen zu dürfen und von deinen Resultaten zu hören!

© 2024 Online Tennis lernen | Impressum | Datenschutz