» Starte jetzt      Login   

Wie du dein Tennisspiel auf das nächste Level hebst und dein bestes Tennis spielst!

  • Erreiche deine Tennis-Ziele und hebe dein Tennisspiel auf das nächste Level
  • Über 200 umfangreiche Videos mit passenden Anleitungen, Analysen, Tipps und Übungen
  • Größte Online-Tennis-Plattform im deutschsprachigen Raum

Bekannt aus:

Hallo Tennisfreund!

Du bist ein leidenschaftlicher und ambitionierter Tennisspieler und möchtest dich stetig weiterentwickeln und das volle Potential aus deinem Tennisspiel herausholen?


Wie du weißt, ist der Tennissport ist eine sehr umfangreiche Sport-Art und es gibt extrem viele Dinge zu beachten. Und viele Spieler haben das Problem, dass sie nicht wirklich weiterkommen, obwohl sie viel trainieren und ausprobieren.

Sie wissen oft nicht,  was man konkret tun muss, um sein Tennisspiel auf das nächste Level zu heben. Ihnen fehlt also der klare roten Leitfaden...


Und dadurch kommen sie einfach nicht weiter mit ihrem Tennisspiel, ob wohl sie genau wissen, dass sich noch eine Menge Potential in ihrem Tennisspiel verbirgt und wollen endlich die PS auf die Straße bekommen.

Und es ist natürlich extrem individuell, in welchem Bereich man sich verbessern möchte. Es kann die Technik sein. Also, das man seinen Aufschlag, seine Vorhand oder seine Rückhand verbessern möchte, oder man Probleme mit diesem Schlag hat und einfach nicht weiterkommt...

Oder das man taktisch und strategisch besser spielen möchte und sein Tennisspiel wie ein Schachspiel aufziehen möchte um so seine Schläge auch wirklich effektiv einsetzen zu können!

Oder das man mental stärker werden möchte, weil man in seinen Matches einfach nicht sein Potential abrufen kann und eine zu große Lücke zwischen Trainings -und Match-Niveau herrscht.

Und vielleicht erkennst du dich in einem dieser Punkte ja wieder und möchtest auch dein Tennisspiel verbessern oder weiterentwickeln.

Und genau aus diesem Grund habe ich mein umfangreichstes Programm ins Leben gerufen, in dem ich dich dabei begleiten werde, dein Tennisspiel auf das nächste Level zu heben!

Und zwar meiner Online Tennis lernen Academy!

Also, egal was dein Ziel, wie alt du bist, oder was du konkret an deinem Tennisspiel verbessern möchtest. Ich gebe dir die entscheidenden Schritte, Anleitungen, Übungen und Tipps mit auf dem Weg, mit denen du dein Tennisspiel maßgeblich verbesserst und endlich die PS auf die Straße bekommst!



In meinem Programm lernst du:

  • Wie du das volle Potential aus deiner Technik (Aufschlag, Vorhand, Rückhand, Volley, Slice etc.) herausholst und ein technisch extrem gut ausgebildeter Spieler wirst.
  • Wie du taktisch und strategisch extrem stark wirst und dein Tennisspiel wie ein Schachspiel aufziehst.
  • Wie du mental extrem stark wirst und das volle Potential in deinen Matches abrufst, ohne das weiterhin eine zu große Lücke zwischen deinem Trainings- und deinem Match-Niveau herrscht 


Also egal, ob du an deinem Aufschlag, deiner Vorhand, deiner Rückhand etc. verbessern möchtest. Ich zeige dir Schritt-für-Schritt, welche Faktoren für eine gute und erfolgreiche Technik notwendig sind und welche Fehler du unbedingt vermeiden musst, um das Optimum aus deiner Technik herauszuholen!

Du taktisch und strategisch extrem stark werden möchtest und deine Schläge wirklich effektiv einsetzen möchtest und gegen Spieler gewinnen willst, gegen die du Probleme hast, oder auch gegen "vermeintlich" bessere Spieler gewinnen willst.

Oder du mental extrem stark werden möchtest, so dass du das volle Potential in deinen Matches abrufen kannst, ohne jegliches Vertrauen in dir und deinen Schlägen zu verlieren, extrem nervös und verkrampft wirst und anschließend gegen Spieler verlierst, die eigentlich schlechter sind als du...

Also egal wo du dich verbessern möchtest, ich gehe in diesem Programm intensiv auf die einzelnen Bausteine ein, so dass du extrem gute und auch schnelle Fortschritte erzielst!

Die 3 Bausteine für ein gutes und erfolgreiches Tennisspiel!

Inhalte


  • Über 200 umfangreiche qualitative Videos 
  • Video-Analysen von allen Schlägen
  • Passende Anleitungen & Übungen
  • Wie du das volle Potential aus deiner Technik herausholst (Aufschlag, Vorhand, Rückhand, Slice, Volley etc.)
  • Wie du deine individuelle Erfolgs-Strategie entwickelst
  • Wie du taktisch & strategisch extrem stark wirst
  • Wie du gegen bestimmte Spieler-Typen spielen solltest, gegen die du Probleme hast
  • Wie du mit schwierigen Situationen umgehen solltest
  • Wie du mental stark wirst und das Potential in deinen Matches abrufst
  • Die effektivsten Methoden, um in deinen Matches mental fit zu bleiben
  • Wie du dein Trainings-Niveau in deinen Matches abrufen kannst
  • Du bekommst einen klaren roten Leitfaden und umfangreiches Wissen
  • Wie du dein Tennisspiel mit den richtigen Schritten in kürzester Zeit stark verbesserst
  • Eine Schritt-für-Schritt Anleitung mit einfachen Schritten und Übungen
  • Regelmäßige Updates und noch vieles mehr...

Der Kurs ist 24/7 und auf allen Geräten abrufbar!


Sichere dir deinen Zugang!

Der Kurs und all das Wissen, welches dir 24/7 und überall zur Verfügung steht, kostet dich weniger als eine Trainerstunde!

Zusätzlich bekommst du noch meine
30 Tage Erfolgsgarantie.
Du gehst kein Risiko ein, wenn du bestellst. Dieser Kurs kommt mit einer 30-Tage Geld-zurück-Garantie. Wenn es irgendetwas gibt, dass dir nicht gefällt oder wenn der Kurs nicht deinen Erwartungen entspricht, kontaktiere mich einfach und du bekommst innerhalb von 30 Tagen nach Kauf, den von dir gezahlten Betrag in voller Höhe zurückgezahlt.

Ich habe viel lieber einen Teilnehmer weniger als einen unzufriedenen!
Einblick in die OTL Academy:

200+

Videos

Umfangreiche

Schritt-für-Schritt-Anleitung

24/7

Zugriff

Über Sven Bendlin

Sven Bendlin ist seit 2007 Tennistrainer, Inhaber der DTB A-Lizenz, Mitgründer des R2S Tennis Academy und bereits seit seinem 5ten Lebensjahr ein leidenschaftlicher Tennisspieler.

Mit großer Leidenschaft und großem Engagement zeigt er seinen Schüler auf einer sehr effektiven Art & Weise, wie sie ihr Tennisspiel entscheidend verbessern können und mehr Erfolge auf dem Platz für sich entscheiden können.

Nun hat er es sich zur Aufgabe gemacht, sein Wissen für jeden zugänglich zu machen, sodass jeder die Möglichkeit hat, sein Tennisspiel auf das nächste Lebel zu heben und noch mehr Freude an diesem wundervollen Sport haben!

Häufig gestellte Fragen:

"Wann bekomme ich meine Zugangsdaten?"

Du bekommst deine Zugangsdaten SOFORT nach der Bestellung per E-Mail mit deinen persönlichen Zugangsdaten zugeschickt und kannst sofort loslegen!

"Für wen ist der Kurs geeignet?"

Wenn du ein ambitionierter und leidenschaftlicher Tennisspieler bist und dein Tennisspieler auf das nächste Level heben möchtest und deine Vorhand entscheidend verbessern möchtest, ODER wenn du mehr Erfolge auf dem Tennisplatz erzielen möchtest, ODER wenn du mehr Spaß und Freude an Tennis haben möchtest... Dann ist die Online Tennis lernen Academy genau das richtige für dich! 

Ja. Du kannst dir den Kurs auf deinem Smartphone, deinen Tablet, oder deinem Computer ansehen. Und es ist völlig egal, ob du Windows, oder iOS verwendest.

"Gibt es auch ein Angebot für Jugendliche?"

Ja. Für Jungendliche Tennisspieler gibt es vergünstigte Monats- und Jahresmitgliedschaften. Weiter unten auf der Seite findest du einen Link dazu. 

"Ist die Bezahlung auch sicher?"

Ja. Wir arbeiten nämlich mit dem Zahlungsanbieter Digistore24 zusammen. ​
Digistore24 ist ein deutsches Unternehmen und der sicherste Zahlungsanbieter im deutschsprachigen Raum. Digistore24 wickelt alle Zahlungen so ab, dass sie 256bit SSL-verschlüsselt sind. Das ist das sicherste Verfahren und wird auch vom Online-Riesen Amazon verwendet. Deine Daten sind also absolut sicher!

"Was ist, wenn ich Fragen haben sollte?"

Du kannst dich jederzeit per E-Mail an mich wenden. Du findest meine E-Mail Adresse im Mitgliederbereich. Ich beantworte deine Fragen innerhalb von 24 Stunden...

"Funktioniert es auch, wenn ich älter bin?"

Ja. Es spielt hierbei nämlich keine Rolle, wie alt du bist, welche Leistungsklasse du besitzt, oder wie lange du Tennis spielst. Wenn du die Schritte aus diesem Kurs anwendest wirst spürbare Veränderungen feststellen und somit dein Tennisspiel deutlich verbessern.

Bist du bereit dein Tennisspiel auf das nächste Level zu heben?


Ich zeige dir Schritt-für-Schritt wie du dein Tennisspiel auf das nächste Level hebst.

Du bist ein ambitionierter Spieler und bist unter 18 Jahre?

Dann klicke auf den Button und sichere dir mein spezielles Angebot, welches nur für Spieler gilt, die unter 18 Jahre sind:

© 2024 Online Tennis lernen | Impressum | Datenschutz