Vielen Dank für deine Bewerbung.

Vielen Dank, dass Du Dich beworben hast. Wir haben Deine Bewerbung erhalten und freuen uns, Dich vielleicht bald schon persönlich kennenzulernen! 

Das sind die nächsten Schritte:

Du hast den Termin für das unverbindliche Telefongespräch mit uns vereinbart, in welchem wir herausfinden, ob eine Zusammenarbeit für beide Seiten Sinn macht.

Stelle also unbedingt sicher, dass du den Termin wahrnimmst und trage diesen am besten für dich in deinen Kalendar ein.

WICHTIG:

Zunächst werden wir uns deine Bewerbung genau ansehen und überprüfen, ob du ein geeigneter Kandidat bist.

Wir wollen nämlich nur mit motivierten Menschen zusammenarbeiten, die es wirklich wollen ihr Tennisspiel maßgeblich verbessern zu wollen. Wenn ein Bewerber nicht wirklich das Interesse hat, sich wirklich verbessern zu wollen und auch nicht dazu bereit ist, in sich und sein Tennisspiel zu investieren, dann müssen wir leider ablehnen.


DAS PASSIERT, WENN DEINE BEWERBUNG AKZEPTIERT WIRD:

1. Stelle bitte sicher, dass du bei dem Telefonat ungestört bist. Wir führen keine Gespräche mit Leuten, die nebenbei Auto fahren, Einkaufen gehen oder in der lauten Bahn sitzen. Wir nehmen unsere Aufgabe sehr ernst und nehmen uns Zeit für dich. Im Austausch erwarten wir von dir einfach nur, dass du dich an einem ruhigen ungestörten Ort befindest, an dem wir deine volle ungeteilte Aufmerksamkeit haben.

2. Unser Gespräch dauert ca. 45 Minuten. Trage diese Termin also im besten Fall für dich in deinen Kalendar ein.


FALLS DEINE BEWERBUNG NICHT AKZEPTIERT WIRD:

Sollte Deine Bewerbung nicht akzeptiert werden (z.B. weil alle Teilnehmerplätze bereits besetzt sind, oder dieses Coaching zum aktuellen Zeitpunkt nicht das Richtige für Dich ist), dann wirst Du von uns rechtzeitig eine E-Mail erhalten, in der wir Dir mitteilen, warum es nicht geklappt hat…


© 2022 Online Tennis lernen - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutz
This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way.
FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.