Dein Termin wurde bestätigt!

Sieh dir jetzt noch eben dieses kurze Video an:

Über Sven Bendlin


Sven Bendlin ist seit 2013 Inhaber der DTB A-Lizenz (höchste Trainerausbildung im deutschsprachigen Raum) und trainiert Spieler hoch bis in die 2. Bundesliga. Sven entdeckte seine Leidenschaft für Tennis im Alter von 4 Jahren kennen und lernte Tennis von der Pike auf. Aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung und Kontakt zu Profispielern, wie z.B. Jan-Lennard Struff weiß Sven ganz genau auf welche Faktoren es wirklich ankommt, um das volle Potential aus seinem Tennisspiel zu holen. Nun vermittelt er sein Wissen online, damit die Menschen, die sich wirklich verbessern wollen, die besten Inhalte jederzeit zur Verfügung haben.

© 2022 Online Tennis lernen - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutz
This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way.
FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.